Über mich

Um das Eis ein wenig zu brechen, möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen: Ich heiße Katharina Döpp-Feis, bin 31 Jahre alt und gebürtige Leunerin. Nachdem ich einige Jahre in meinem gelernten Beruf (Ingenieurin Pharma) in Marburg gearbeitet habe, habe ich mir nun meinen Herzenswunsch erfüllt und beschlossen aus meinem Hobby & meiner Begeisterung eine neue Betätigung für mich „zu basteln“ – nämlich ein Ladengeschäft für Stoffe, Bastelideen, Wolle und Geschenk-/Dekoartikel in Leun zu eröffnen.

In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne und viel. Am liebsten nähe ich Taschen und kleine Geschenke. Seit einer Weile probiere ich mich immer mal wieder an Kleidungsstücken für mich – meist lande ich im nächsten Projekt dann aber zum Leidwesen meines Mannes doch wieder bei einer neuen Tasche für mich 😉 Den Rest der Zeit verbringe ich gerne mit meinem Ehemann und unseren beiden Katzen. Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen, ein gutes Buch zu lesen, eine spannende Serie zu schauen oder auch mal einige Stunden am PC oder der Playstation oder Wii U in eine andere Welt einzutauchen.

Genug zu mir Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen von Euch mal in meinem Laden begrüßen darf!


Foto Katharina Döpp-Feis