Das Lillestoff-Magazin No. 04 ist da – und meine Asmita ist fertig :-)

Letzte Woche ist das Lillestoff-Magazin No. 04 erschienen und ich habe mich wie immer super darauf gefreut.  Es sind nicht nur super schöne Schnitte drin; das ganze Magazin ist einfach sehr liebevoll gestaltet und das Durchblättern macht sehr viel Spaß 🙂

Diejenigen von Euch, die den Newsletter abonniert haben, haben es im letzten Newsletter vielleicht schon gelesen- ich wollte mich an das Shirt Asmita wagen.  Das habe ich getan und war erfolgreich!

Im Magazin wird Asmita als „Yoga-Shirt“ beschrieben, das „ideal zum Überziehen vor und nach der Sportstunde oder auch während der Übungen ist“.

Ich fand den Schnitt mit Tunnelzug und Kordel als Bündchen aber auch für den Alltag sehr interessant und habe mich drangesetzt, obwohl ich kein Yoga mache 😉

Immerhin eine super Gelegenheit Leoflower Modalsweat auszuprobieren.

Meine Schneiderpuppe Gerda durfte für Euch posieren:

Aktuell bin ich in der Entscheidungsfindung, welchen Schnitt ich als Nächsten in Angriff nehme 🙂

Das aktuelle Lillestoff Magazin ist natürlich hier im Laden erhältlich – zusätzlich ist das Lillestoff Magazin No. 1 gerade im Sale. Falls Ihr noch Inspiration sucht, schaut mal vorbei!

Viele Grüße,

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.