Hello Again – Der Herbst ist da mit Autumnsoul von Lillestoff

Nachdem ich die letzten Wochen doch sehr stark mit dem Aufbau des Dohero Shops beschäftigt war und nun auch immer noch viel Zeit mit dem Aufbau des eigenen Onlineshop Loupecaro verbringe, war es sehr schwer Zeit für den Blog und Social Media zu finden.

Jetzt habe ich mir aber im Kalender regelmäßige Zeitfenster festgelegt und es wird ab sofort wieder mehr Ideen, Inspirationen und Blogartikel geben.

Vor einigen Wochen ist das neue Magazin von Lillestoff erschienen und die Titelseite ist ganz dem wundervollen Sommersweat „Autumnsoul“ gewidmet. Der Stoff hatte es mir sofort angetan. Aber Braun und Senf für mich? Nicht meine übliche Farbpalette 😉

Aber bei Farben probiere ich in den letzten Jahren immer mal wieder bewusst aus der Komfortzone rauszukommen, wurde oft positiv überrascht und bin so z.B. meine Abneigung gegen Grüntöne etwas losgeworden.

Also wurde es beschlossen. Ich nähe mir was aus „Autumnsoul“. Als Schnitt habe ich einen Sweater aus dem ersten Lillestoff-Magazin ausgewählt (Schnitt „Makea“).

Gestern ist der Sweater fertig geworden, heute habe ich ihn an und ich mag den Schnitt wahnsinnig gerne <3 <3 <3

An die Farben gewöhne ich mich auch langsam. Ich finde sie sehr schön, aber wenn ich in den Spiegel gucke, sieht das Ganze doch etwas ungewohnt aus 😉

Meine Schneiderpuppe Gerda hat den Pulli für euch mal Probe getragen und als Model fungiert:

Wagt Ihr auch manchmal Farbexperimente oder bleibt Ihr lieber Nummer sicher beim Bewährten?

Den Stoff bekommt ihr beispielsweise in meinem Onlineshop Loupecaro!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG aus dem Laden, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.