Wie wird der Stoffe, Bastelideen & Schönes Blog funktionieren?

„Wie wird der Stoffe, Bastelideen & Schönes Blog funktionieren?“ – Komische Überschrift, oder? Schon irgendwie, aber ich möchte Dich einfach mal vorwarnen, was es auf meinem Blog geben wird und was nicht und wann und wo 🙂

Wenn Du das gelesen hast (Ja, in meinen Blogartikeln werde ich dreist und schamlos duzen 😉 ), kannst du entscheiden, ob du wieder kommst oder nicht – ich hoffe natürlich, dass Du wieder kommst!

Ich möchte Dir mit diesem Blog gerne die ein oder andere DIY-Idee an die Hand geben, indem ich einfach mal zeige, was ich so nähe oder bastele. Schnittmuster, die ich anbiete, möchte ich Dir zeigen und vorstellen, aber auch tolle andere Dinge, die es bei mir gar nicht gibt, aber andere tolle Shops und Blogs bereithalten!

Ich werde wöchentlich mindestens einen Artikel veröffentlichen – vielleicht habe ich bald dafür dann sogar schon einen festen Tag – dann mache ich nochmal ein Update dieses Beitrags.

Ich würde mich freuen, wenn Du ganz frei heraus kommentierst, wie du einen Beitrag findest, denn jedes Feedback ist für mich, insbesondere jetzt am Anfang, sehr wertvoll.

Generell finde ich den Austausch unter „Gleichgesinnten“ eine wahnsinnig schöne, bereichernde Sache und überlege daher, wenn der erste Eröffnungstrubel vorbei ist, eine Facebook Gruppe zu starten, so dass sich die Bastler und Näher und Stricklieseln und Häkler – sprich einfach jeder der Lust hat – aus der Region vernetzen können. So findet man noch viel schneller raus, wo es eine Aktion, einen Markt oder ähnliches gibt und kann sich gegenseitig inspirieren oder auch mal eine kleine Challenge oder eine Verlosung starten. Aber das ist für die nächsten Wochen noch Zukunftsmusik 😉

Eine spezielle Rubrik wird es bei mir im Blog noch geben, denn ich finde aus einem Blog soll man auch immer etwas mitnehmen, was man noch nicht wusste, etwas einzigartiges… aber das bleibt erstmal noch geheim und wird eine Überraschung 😛

Liebe Grüße von der Noch-Baustelle,

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.